Löwenzahnsträußchen vom Junior ♥

Löwenzahnsträußchen vom Junior ♥

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Junior mir einen kleinen Strauß Löwenzahn geschenkt, den er liebevoll gepflückt hat. Ich freue mich über so etwas immer. Zeigt es doch, dass er an mich denkt und durch solch ein Sträußchen drückt auch immer seine Zuneigung zu mir aus. Daher rührt es mich jedes Mal, wenn ich so etwas von ihm bekomme.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Ihr wisst (vielleicht), dass ich es mag, Makroaufnahmen zu machen. Daher folgen nun ein paar Nahaufnahmen von einer Löwenzahnblüte.

Da mir nah manchmal nicht nah genug ist, folgt nun noch ein letztes Bild. Frei nach dem Motto: „Mittendrin statt nur dabei!“ *lach*.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag und später dann auch noch einen entspannten Sonntagabend. Ich bin nun wieder offline und werde im Laufe der kommenden Woche Eure Blogs besuchen, um nachzusehen, was ich alles verpasst habe. Wir lesen uns!

4 Kommentare bei “Löwenzahnsträußchen vom Junior ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: