Junior hat Foddo gemacht

Junior hat Foddo gemacht

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Das nachfolgende Foto ↓ des Wiesen-Bärenklau (Heracleum Sphondylium) habe nicht ich aufgenommen, auch wenn es mein Wasserzeichen trägt. Es war der Junior, der hinter der Kamera stand.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

4 Kommentare bei “Junior hat Foddo gemacht

  1. Mensch, gibt Ihm einer deiner Canons, ein Altglas und lass den Junior Bilder machen. So habe ich es bei meinem auch gemacht. Inzischen hat er sich eine richtig tolle Ausrüstung zugelegt und schon zwei Hochzeiten und gestern den eigenen Abi Abschluss fotografiert (ich durfte Ihn dann fotografieren). Ist mir viel lieber als, dass er sich ein Motorrad käuft, liebe Sandra

    LG Bernhard

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Unser Junior bleibt nie bei seinen Interessen. Mal hat er daran Interesse, mal hieran, aber keines führt er gewissenhaft und ernsthaft aus. Eher sporadisch, wenn ihn die Lust packt. Ich denke auch nicht, dass das Fotografieren bei ihm jemals hoch im Kurs steht.

        1. @Bernhard:
          Lieber Bernhard!
          Das ist schön. Ich denke, der Junior interessiert sich eher für die Technik und fürs Auseinandernehmen und wieder zusammensetzen…ich denke nicht, dass die Fotografie ein Hobby ist, das ihn langfristig begeistern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: