9 Kommentare bei “Einfach nur Tropfen…

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Danke, schön dass sie auch Dir gefallen. Ich liebe es Tropfen zu fotografieren. Davon könnt ich zig Hundert machen. Werde der Bilder nie überdrüssig.

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke für Dein Lob. Bei uns gab es Regen, den ganzen Tag. Am Mittag kam dann der sogenannte Blutregen, gut, dass ich schon alle Bilder im Kasten hatte.

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Ui, Durst…hehe…war jetzt gar nicht meine Absicht. Ich hoffe, Du konntest mittlerweile etwas trinken. Ja, sie sahen gar nicht glücklich aus, die armen Blümchen. Sie war so nass von den Tropfen und ließen lustlos und traurig ihre Köpfe hängen. Wer nicht, bei dem bescheidenen Wetter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: