Die Farbe LILA für Bernhard

Die Farbe LILA für Bernhard

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Bernhard hat auf seinem Blog darum gebeten, aktiv zu werden. Er möchte testen, ob eine Linkparty via InLinkz bei ihm funktionieren würde. Gerne helfe ich ihm dabei und sende ihm hiermit ein Bild, welches die Farbe Lila beinhaltet. So lautet nämlich das Thema für die Bilder, welche in der Testphase zu ihm geschickt werden.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “Die Farbe LILA für Bernhard

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Bitte, bitte – immer wieder gerne. Bin schon gespannt, was genau Du da vorhast in der nächsten Zeit. Die Spannung steigt.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Super, bei mir auch. Es war gar kein Problem zu posten. Die InLinkz-Linkparty scheint also perfekt zu funktionieren. Jetzt bin ich nur mal gespannt, was der liebe Bernhard vor hat in der nächsten Zeit.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: