Altbekanntes & Neues

Altbekanntes & Neues

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Eigentlich hatte ich heute Morgen vor, die Kamera mitzunehmen. Nachdem ich den Junior an der Schule abgesetzt hatte, wollte ich noch kurz auf Motivjagd gehen. Daraus wurde leider nichts. Das Wetter ließ es nicht zu. Es prasselte nur so vom Himmel herab. Ganz schlimm! Ich sah zu, dass ich schnellstens wieder nachhause fuhr, nachdem der Junior abgesetzt war.

Nur 30 Minuten später – circa, klarte der Himmel auf. Suuuper! Jetzt war ich aber in meine Hausarbeit vertieft und wollte diese nicht unterbrechen. Aber als dann gegen 11:00 Uhr die Sonne am Himmel erschien, gab es kein Halten mehr.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Ich habe sowohl ein altbekanntes Motiv aus dem Garten ↑ für Euch, das ich schon des Öfteren hier gezeigt habe, weil es mir sooo gut gefällt, wie auch ein neues Motiv. Das nachfolgende Bild ↓ habe ich nicht hinter dem Haus, sondern vor dem Haus – auf der Haustreppe – aufgenommen.

Ich mag die Farbe sehr, unheimlich intensiv. Sie hebt sich fantastisch vom Grün ab, das nicht weniger intensiv wirkt.

2 Kommentare bei “Altbekanntes & Neues

  1. Die Knospen der Skimmie habe ich vor ein paar Tagen ebenfalls fotografiert, aber noch gar nicht gezeigt. Die Farbe die Stiefmütterchen (oder Hornveilchen?) gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. @Elke:
      Hi Elke!
      Ui, na dann zeig‘ mal. Oder haste schon? Muss mal wieder bei Dir vorbei gucken und aufmerksam Deine Bilder durchgehen. Ich glaube es sind Stiefmütterchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: