Meine DSLMs

Meine DSLMs

Ich bin ein absolutes und überzeugtes Canon-Fangirl. Und bis vor kurzer Zeit war ich auch überzeugter Nutzer von Spiegelreflexkameras (DSLRs). Mit spiegellosen Systemkameras (DSLMs) wollte ich zunächst gar nicht arbeiten, aber wie das meist so im Leben ist: man (nein! Frau) muss auch mal neue Wege gehen! So habe ich mich informiert und mir zunächst die Canon EOS M50 Mark II gekauft und danach die Canon EOS R10 käuflich erworben.

Ihre technischen Details haben mich letztlich von der Canon EOS M50 Mark II überzeugt und so gehört sie seit Dezember 2021 zu meiner Ausrüstung. Über die Canon EOS R10 habe ich mich von einem Profi-Fotografen beraten lassen, der sie mir für meine Fotografie wärmstens ans Herz legen konnte. Diese gehört seit Oktober 2022 zu meinem Equipement.

Weitere Informationen zu den beiden Kameras und einen Einblick in ihre technischen Details erhälst Du auf den Unterseiten zu dieser Hauptseite. Wenn Dich die Canon EOS M50 Mark II interessiert, dann empfehle ich Dir auf die entsprechende bloginterne Unterseite zu wechseln → klick! Wenn Dich die Canon EOS R10 interessiert, dann empfehle ich Dir auf die entsprechende bloginterne Unterseite zu wechseln → klick!