Meine DSLR

Meine DSLR

Ich bin ein absolutes und überzeugtes Canon-Fangirl. Ich fotografiere seit vielen Jahren und das immer nur mit Canon, weil ich von dieser Marke vollends überzeugt bin. Ich habe seit Anfang an mit Spiegelreflexkameras (DSLRs) gearbeitet. Erst im Dezember 2021 gesellte sich eine spiegellose Systemkamera (DSLM) dazu.

Meine aktuelle Spiegelreflexkamera ist die Canon EOS 2000D, mit der ich sehr gerne unterwegs bin. Sie gehört seit September 2021 zu meiner Ausrüstung. Ihre beiden Vorgängermodelle die Canon EOS 1100D und die Canon EOS 1200D leisteten mir bereits treue und immer gute und verlässliche Dienste. Die beiden letztgenannten Kameras befinden sich nun in der verdienten „Kamera-Rente“.

Weitere Informationen zur Canon EOS 2000D und einen Einblick in ihre technischen Details erhälst Du auf der Unterseite zu dieser Hauptseite. Wenn Dich die Kamera interessiert, dann empfehle ich Dir auf die entsprechende bloginterne Unterseite zu wechseln → klick!