Meine DSLM

Meine DSLM

Ich bin ein absolutes und überzeugtes Canon-Fangirl. Und bis vor kurzer Zeit war ich auch überzeugter Nutzer von Spiegelreflexkameras (DSLRs). Mit spiegellosen Systemkameras (DSLMs) wollte ich zunächst gar nicht arbeiten, aber wie das meist so im Leben ist: man (nein! Frau) muss auch mal neue Wege gehen! So habe ich mich informiert und mir die Canon EOS M50 Mark II näher betrachtet.

Ihre technischen Details und diverse Erfahrungsberichte sowie verschiedene Testberichte (z. Bsp. von Stiftung Warentest) mit einer Durchschnittsnote von 1,8 haben mich letztlich von der Canon EOS M50 Mark II überzeugt und so gehört sie seit Dezember 2021 zu meiner Ausstattung.

Weitere Informationen zur Kamera und einen Einblick in ihre technischen Details erhälst Du auf der Unterseite zu dieser Hauptseite. Wenn Dich die Canon EOS M50 Mark II interessiert, dann empfehle ich Dir auf die entsprechende bloginterne Unterseite zu wechseln → klick!