Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Mal wieder eine Fotografie aus vergangenen Tagen. Wir haben 2016 den Serengeti Park in Hodenhagen besucht. Für den GöGa und mich war es bereits der zweite Besuch dieses ganz wundervollen Tier- und Freizeitparks, für den Junior war es damals der erste Besuch des Serengeti Parks. Gerne würden wir mal wieder dorthin, weil ein Besuch dort jedes Mal ein großartiges Erlebnis ist.

Mein Bildarchiv zeigt… – Teil #11
Markiert in:                 

2 Gedanken zu “Mein Bildarchiv zeigt… – Teil #11

  • 8. Juli 2021 um 09:31
    Permalink

    Wie ? Nur 1 Bild von da ?
    Ich will meeeeehr sehen. 🙂

    Hodenhagen … ist ja schon eine etwas unglückliche Ortsbezeichnung *ggg*.

    LG Frauke

    Antworten
    • 8. Juli 2021 um 14:16
      Permalink

      @Fraukografie:
      Mir tun die Hände weh…*lol*, aber die letzten Kommentare beantworte ich jetzt auch noch…hab‘ ja bald *grins* Hodenhagen, ja ziemlich unglücklicher Ortsname. Aber es gibt ja auch Buntekuh. Fand ich jetzt auch lustig. Es gibt auch Deppendorf, Killer, Pups und Pinkler. Frag‘ mich aber nicht, wo diese Orte liegen. Ich habe das nur mal gehört und (natürlich!) behalten. Killer wäre was für uns als Chris Carter Fans, da müssten wir eigentlich wohnen *lol*

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.