Mia – sie wartet schon auf mich

Mia – sie wartet schon auf mich

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Unsere süße Mia, das Kätzchen aus der Nachbarschaft, welches ich Euch bereits im Tagesbild #83 vorgestellt und gezeigt hatte, kommt bis heute regelmäßig zu uns in den Garten oder wir treffen sie zufällig vor der Tür.

So auch vor wenigen Tagen. Der Junior und ich verlassen morgens um 07:30 Uhr das Haus, um zur Schule zu fahren. Auf der anderen Straßenseite streift Mia entlang. Auf Zuruf des Juniors läuft sie über die Straße und begrüßt uns mit einem leisen Miau. Sie lässt sich streicheln und streicht dem Junior und mir um die Beine. Gerne hätten wir mehr Zeit mit ihr verbracht, doch wir mussten los. Ich dachte noch, Mia würde weiter spazieren und bald verschwunden sein.

Und als ich dann, nachdem ich den Junior an der Schule abgesetzt hatte und danach zum Einkaufen war, nach ungefähr 1 Stunde wieder nachhause kam, wartete jemand vor der Haustür liegend auf mich. Mia war da! Sie hat geduldig gewartet bis ich zurück gekehrt war! Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “Mia – sie wartet schon auf mich

  1. Was für eine wunderschöne Katze! Ganz besonders hübsch ist sie!
    Oh, ich liebe Katzen. Ich muss mich immer zusammenreißen, wenn sie auf mich zulaufen, sie nicht gleich mitnehmen zu wollen. 😉 *lach* Das fänden die Besitzer sicher doof.
    Wie schön, dass sie auf dich gewartet hat und dort vor euer Tür lag. Welch ein nettes Willkommen!
    Katzen sind so toll!
    Liebe Grüße,
    Abraxandria

    1. @Abraxandria:
      Liebe Abraxandria!
      Das ist sie. Eine ganz besondere Katze ist Mia. Ich streichel ja alles, was mir begegnet…*lach*. Kein Fell ist vor mir sicher!

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Es handelt sich um eine Ragdoll. Ist viel wert. Würde ich als Besitzer nicht als „Draußen-Katze“ halten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: