Altes Handybild

Altes Handybild

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Das Bild oben ↑ ist schon etwas älter. Der GöGa hat es mit seiner Handykamera geschossen und es dann via WhatsApp an mich geschickt. Und als ich es sah, war für mich klar, ich wollte dieses Bild unbedingt posten. Aber wie das meistens so ist, wenn man es nicht gleich macht, gerät es in Vergessenheit.

Vor Kurzem habe ich mein Handy von „Altlasten“ befreit, um Platz für Neues zu schaffen. Dabei fiel mir dieses Regenbogenbild wieder auf. Da hab‘ ich es kurzerhand auf den PC übertragen, ein bisschen bearbeitet und stelle es mit großer Verspätung, aber egal, jetzt hier online.

Ist das nicht ein sehr schöner Regenbogen, den der GöGa da festgehalten hat? Schade, dass die Bildqualität nicht noch besser ist. Aber…naja…Handykamera halt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: