Projekte, die Spaß machen und kreativ sind

Ich nehme an wenigen, aber sehr guten und empfehlenswerten, Fotoprojekten teil. Leider habe ich nicht genügend Zeit, um mich noch mehr Projekten zu widmen. Zudem habe ich selbst auch ein Fotoprojekt an den Start gebracht, das ich regelmäßig pflegen muss. In meinem Fotoprojekt geht es um “Spiegelungen”. Das ist, meiner Meinung nach, ein spannendes und sehr kreatives Thema.

Ich nehme an Marius’ Fotoprojekt “Black & White” teil, in dem es um Fotografien in schwarz-weiß geht. Dieses Projekt bereichere ich pro Monat einmal mit einem passenden Beitrag. Es bringt sehr viel Freude, bunte Bilder in ein schwarz-weißes Kleid zu hüllen. Ich mag die Schwarz-Weiß Fotografie sehr gerne.

In dem Fotoprojekt “Ich sehe rot” von Anne dreht sich alles um die Farbe Blau *lach*. Nein! Natürlich dreht sich hier alles um die schöne Farbe Rot. Seit ich hieran aktiv teilnehme, gehe ich mit offeneren Augen durch die Welt, wobei mir immer wieder auffällt, wie “rot” doch das Leben sein kann. Täglich begegnet mir irgendetwas Rotes. Dieses Projekt bereichere ich 14tägig mit einem entsprechenden Beitrag.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich in der Zukunft ggf. an einem oder zwei

weiteren Fotoprojekten teilnehmen werde.