Ein sonniger Tag

Ein sonniger Tag

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Heute ist es bei uns sehr sonnig, aber ein eisiger Wind weht, der mich davon abhält nach Draußen zu gehen. Ich schnupfe seit gestern sowieso rum und das soll sich nicht zu einer Erkältung entwickeln. Wie ist das Wetterchen bei Euch so?

6 Kommentare bei “Ein sonniger Tag

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Nein, das stimmt wohl. Der Garten kümmert sich nicht um Wetter. Hmmm…muss man dann wohl nehmen wie es ist. Heute war ich mit’m Altglas auf Tour, aber net lange. War saumäßig kalt da draußen!

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Bei uns soll es diese Woche anhaltend schön sein, also sonnig und bis zum Wochenende sollen die Temperaturen auf 16 Grad steigen…super, oder!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: