Das Industar 50mm f/2.8 – Nur Bokeh!

Das Industar 50mm f/2.8 – Nur Bokeh!

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Wie ich schon des Öfteren mal hier auf Famillini.de erwähnt habe, hat das Industar 50mm f/2.8 ein ganz hervorragendes Sterne-Bokeh. Ein Bild, welches mit diesem Objektiv geschossen wurde, könnt ihr in diesem Beitrag sehen. Nachfolgend habe ich nur mal das schöne Sterne-Bokeh festgehalten. Wie gefällt es Euch? Dieses Bokeh-Bild werde ich mir aufheben. Sicherlich kann ich das irgendwann einmal als Hintergrund verwenden oder so…

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

4 Kommentare bei “Das Industar 50mm f/2.8 – Nur Bokeh!

  1. Ein bisschen sehr unruhig, aber bestimmt mal als Hintergrund zu verwenden. Spätestens in ca. elf Monaten wieder. 🎄✴️🌟✴️🎄

    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: