10 Kommentare bei “Ich wünsche Euch…

    1. @Esther/Escara:
      Liebe Esther!
      Dankeschön. A…kalt ist es, ja leider. Aber nun, was soll’s. Vielleicht komme ich heute noch vor die Tür. Die Sonne strahlt vom Himmel. Wäre eigentlich schön draußen, um zu fotografieren. Am Nachmittag werde ich es vielleicht schaffen, mir mal eine Stunde frei zu nehmen für mein Hobby.

    1. @Elke (Mainzauber):
      Danke, liebe Elke! Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen schön wird. Ich habe nämlich vor, die Kamera einzupacken und dann raus zu gehen. Eigentlich soll es bei uns ganz gut werden. Zumindest soll es trocken bleiben und die Sonne soll auch scheinen, vermutlich aber wird es ar…ähm…etwas kalt sein *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: