Frechdachs

Frechdachs

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Na, das gibt es ja nicht. Wer zeigt denn hier den blanken Hintern und grinst dazu auch noch frech? So eine Unverschämtheit!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Und damit auch alle Nachtschwärmer etwas vom blanken Hintern haben, wird der Frechdachs abends auch noch beleuchtet ↓.

Gesehen als neue Dekoration im Garten meiner Mom.

2 Kommentare bei “Frechdachs

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Schön interpretiert, Jutta *lach*. Wenn er seinen Po aber nicht hurtig wieder verpackt, dann gibt es Frost am Hintern *lach*. Bei uns ist es des Nachts ultramäßig kalt geworden. Das glaubst Du nicht. Ich hab‘ mittlerweile zwei Decken, in die ich mich nachts einkuschele und am Morgen mag ich am liebsten gar net raus ausm warmen Bett.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: