Während der Autofahrt…

Während der Autofahrt…

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

…entstanden sind diese beiden Aufnahmen ↑↓. Der Himmel – vor allem bei der obigen ersten Aufnahme – hat mir an diesem Tag besonders gut gefallen.

Ja, beide Aufnahmen zeugen nicht von überragender Schärfe, ich weiß – aber bei Tempo 100 ist es auch nicht allzu einfach die Kamera ruhig zu halten, um ordentlich fotografieren zu können *grins*. Trotz der leichten Unschärfte mag ich beide Aufnahmen doch sehr.

P. S.
Keine Sorge, natürlich war ich nicht der Fahrer, sondern der GöGa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.