Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Aaalso, da hab‘ ich doch mal mein Köppi angestrengt und mal darüber nachgedacht, ob meine eigenen Fotografien wirklich mit zwei(!) recht großen Logos versehen werden müssen oder ob dies nur unnötig meine Bilder „verunschönert“. Während ich an dem Beitrag „Wieder (viel!) mehr Bilder auf Famillini.de“ geschrieben habe, überlegte ich bereits, die bisherigen zwei(!) großen Logos durch ein weitaus unauffälligeres zu ersetzen, veröffentlichte aber dennoch das Bild im Beitrag mit den bisherigen Logos.

Nachdem der oben erwähnte Beitrag dann fertiggestellt sowie veröffentlicht war, habe ich Photoshop bemüht, denn ich wollte sofort damit beginnen, ein neues Logo für meine Fotografien zu erstellen. Entgegen meiner Erwartung war ich im Nu damit fertig (gut, es ist ja auch nur ein einfaches Logo). Natürlich möchte ich Euch das neue Logo auch gleich mal zeigen. Und ich hätte gerne Feedback! Gefällt es Euch? Top oder Flop? Und wenn Flop: wie kann ich’s besser machen?