Lesezeit: in ca. 4 Minuten gelesen

Mittlerweile folgen mir etwas mehr als 100 Personen auf Instagram. Da ich nicht von Anfang an sehr aktiv dort war, konnte ich zunächst nur eine Handvoll Follower vorweisen. Dies änderte sich aber, als ich damit begonnen hatte, etwas regelmäßiger auf Instagram in Erscheinung zu treten. Und auch die Likes häuften sich. Natürlich hat mich dies gefreut. Und heute zeige ich Euch mal die drei Bilder, die auf meinem Instagram-Account die Beliebtesten sind:

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Der erste Platz

Mit insgesamt 60 Likes, Stand: 03. Dezember 2021 16:41 Uhr, ist das Bild oben ↑ das meist gelikte auf meinem Instagram-Account. Auch hier auf dem Blog trat es schon in Erscheinung und zwar in dem Beitrag AC #1 – Domiplan 50mm f/2.8 automatic lens.

Der zweite Platz

Mit insgesamt 48 Likes, Stand: 03. Dezember 2021 16:54 Uhr, ist das Bild oben ↑ das Bild mit den zweitmeisten Likes auf meinem Instagram-Account. Hier auf dem Blog trat es aber nie in Erscheinung.

Der dritte Platz

Mit insgesamt 43 Likes, Stand: 03. Dezember 2021 16:56 Uhr, ist das Bild oben ↑ das Bild mit den drittmeisten Likes auf meinem Instagram-Account. Auch hier auf dem Blog trat es schon in Erscheinung und zwar in dem Beitrag Es regnet und regnet und regnet. Dem dritten Platz folgen u. a. diese Fotografien:

38 Likes ↑, Stand: 03. Dezember 2021, 17:12 Uhr

34 Likes ↑, Stand: 03. Dezember 2021 17:12 Uhr

30 Likes ↑, Stand: 03. Dezember 2021 17:13 Uhr

Wer mir noch nicht auf Instagram folgt oder bis dato vielleicht auch gar nicht wusste, dass ich auch auf Instagram aktiv bin, der darf mir, sofern er dies möchte, gerne folgen *knipsauge*. Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen Follower ♥♥♥

Wenn auch ihr über einen Instagram-Account verfügt und ich Euch noch nicht folgen sollte, sagt mir gerne Bescheid.

Meine drei Beliebtesten auf Instagram
Markiert in:                 

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.