Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Bereits in diesem Beitrag habe ich verraten, dass ich mich mit der Glaskugel-Fotografie auseinander setzen möchte. Gesagt, getan! Tatsächlich habe ich mir meine Canon geschnappt und bin mit dem GöGa und dem Junior auf große Glaskugel-Motiv-Such-Mission gegangen – im heimischen Garten! Leider waren die Motive arg begrenzt, schade. Aber ein paar erste Glaskugel-Bilder habe ich dennoch schießen können. Obwohl ich über 100 Bilder geschossen hatte, kamen am Ende nur ca. 15 Bilder raus, die was geworden waren. Die Bilder, die mir persönlich am Besten gefallen, möchte ich Euch nachfolgend zeigen.

Ich bin offen für konstruktive Kritik und dankbar für Ratschläge. Noch ist die Glaskugel-Fotografie mir fremd und ich weiß noch nicht allzu viel über die Materie. Was sagt ihr denn zu meinen ersten Glaskugel-Fotografie-Versuchen?