Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Da ich nun das neue Plugin nicht nur installiert und aktiviert, sondern auch zu Ende konfiguriert habe, wird es ab heute auch aktiv eingesetzt und zwar sowohl für die Darstellung von Einzelbildern im Rahmen von z. Bsp. Blog-Beiträgen als auch für Alben, in denen mehrere Fotografien zu einem bestimmten Thema zusammengefasst sind (Fotoalben werden demnächst folgen!).

Mein heutiges Bild zeigt eine wunderschöne Blüte, die zu schweben scheint. Der gelbe Kern harmoniert – meiner laienhaften Meinung nach – ganz wundervoll mit der Blütenfarbe, die in einem kräftigen Rosaton daher kommt. Das silbern schimmernde im Hintergrund ist eine Kugel, die als Dekoelement dem Pflanzkübel beigefügt wurde. Sie erzeugt bei dieser Aufnahme die von mir gemochten „Bubbles“ (aber nur wenige).

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Die Farbe ist ein Träumchen

Randdaten: Blende f/4.5 – Belichtungszeit 1/50sec – ISO 125 – Brennweite 37mm – Kamera Canon EOS1200D – Objektiv EFS 18-55mm F/3.5-5.6 IS STM