Clouds – ich liebe Wolkenbilder

Clouds – ich liebe Wolkenbilder

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Er bot sich einfach an, der wolkenbehangene Himmel. Ich liebe Wolken und Bilder von Wolken liebe ich noch mehr. Daher habe ich mich nicht lange bitten lassen und habe zur Kamera (Canon EOS M50 Mark II) gegriffen.

Alle zu sehenden Wolkenbilder sind während der Autofahrt mit einem Tempo von ca. 70 km/h entstanden. Ich war der Beifahrer während der GöGa mein neues Auto fahren durfte. Ich habe durch die geschlossene Seitenscheibe bzw. auch durch die Windschutzscheibe fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.