Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Heute habe ich wieder schöne Blüten für Euch. Ich mag es, diese zu fotografieren. Manchmal landen sogar Bienen oder Mückchen oder anderweitiges Getier auf ihnen, das ich dann auch versuche, fototechnisch halbwegs akzeptabel festzuhalten. Vor wenigen Tagen ist mir dies gelungen. Dazu aber in einem separaten Beitrag bald mehr.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Blüten in zwei Farben

Randdaten: Blende f/5 – Belichtungszeit 1/60sec – ISO 6400 – Brennweite 45mm – Kamera Canon EOS1200D – Objektiv EFS 18-55mm F/3.5-5.6 IS STM

Bald ist der Herbst da. Er klopft schon an. Auch der Herbst hat seine schönen Seiten. Allen voran, seine Farben. Der Herbst ist – so wie auch der Sommer – eine farbenfrohe Jahreszeit, wenn die Blätter sich färben und den (Wald)boden säumen.