Bildeffekt: Morning Fog

Bildeffekt: Morning Fog

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

„Morning Fog“ oder zu Deutsch „Morgendlicher Nebel“ ist ein Bildeffekt, den mir Luminar 4 u. a. anbietet und für den ich bisher nicht das passende Motiv hatte. Nun aber hatte ich ein Motiv für diesen Effekt und habe ihn auch angewandt. Das Ergebnis sieht dann so aus.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Ich mag diesen Effekt. Den leichten Nebelschleier, der sich über das Bild legt, und die dezenten Farben gefallen mir.

2 Kommentare bei “Bildeffekt: Morning Fog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.