Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Ach, Mensch – es ist kein Fotografie-Wetter, schade. Aber Frau kann sich ja auch anders behelfen. Entweder sie bedient sich des Archivs oder sie fotografiert in den eigenen vier Wänden. Ich habe der Canon EOS 2000D das Objektiv EF-S 60mm f/2.8 Macro USM ans Bajonett angeschraubt und nach einem Motiv gesucht, und schließlich auch eines gefunden.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Bernhard würde sagen: ein Leerlaufbild
Markiert in:             

4 Gedanken zu “Bernhard würde sagen: ein Leerlaufbild

  • 12. Dezember 2021 um 22:05
    Permalink

    So, so, Leerlauf gehabt, dann must Du halt einen Gang einlegen 😀 liebe Sandra

    LG Bernhard

    Antworten
    • 13. Dezember 2021 um 13:02
      Permalink

      @Bernhard:
      Hahaha, lieber Bernhard!!! *grins* Im Moment ist es mir nicht danach, einen Gang einzulegen. Wurde geboostert und fühle mich seit gestern nicht arg so gut.

      Antworten
  • 12. Dezember 2021 um 21:59
    Permalink

    Wow, das Objektiv hat eine sagenhafte Schärfe.
    Lieben Gruß – Elke

    Antworten
    • 13. Dezember 2021 um 13:01
      Permalink

      @Elke:
      Ich liebe das Objektiv. Auch die Lichtstärke von 2.8 ist nicht unbedingt zu verachten!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.