Hier kannst Du Dir einige öffentliche Fotos ansehen, die ich aufgenommen habe. Wenn Du gerne wissen möchtest, mit welcher Kamera bzw. Ausrüstung ich fotografiere, dann kannst Du Dich hier näher darüber informieren. Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß dabei, diese Galerie zu durchforsten.

Hinweis: die Bilder in der Galerie sind zugeschnitten, d. h. einige Bilder können nur einen Bildausschnitt, nicht aber das ganze Motiv zeigen. Tipp: klicke auf das erste Bild (oder auf ein beliebiges Bild), es öffnet sich in einer Lightbox und Du kannst es Dir betrachten. Nutze die Pfeiltasten, um die Galerie nach Herzenslust zu durchstöbern. Wenn Du auf das kleine x am rechten oberen Rand der Lightbox klickst, schließt sich die Galerie wieder.

Bildrechte

unterstützt durch die Copytrack GmbH – Bildüberwachung & Rechteverfolgung

Die Copytrack GmbH mit Sitz in Berlin überwacht in meinem Auftrag das Internet auf illegale Verwendung meiner Bildmaterialien. Hierunter fallen unter anderem meine Fotografien, meine Grafiken sowie alle weiteren meiner Bildmaterialien hier auf dieser Webseite. Meine Fotografien, Grafiken u. s. w. sind urheberrechtlich geschützt und müssen auf dieser Webseite belassen werden. Eine Mitnahme meiner Bildmaterialien ist ausdrücklich untersagt. Eine illegale Verwendung dieser wird strafrechtlich verfolgt werden sowie Konsequenzen nach sich ziehen.
Wer sich ungefragt und damit unberechtigt meiner Bildmaterialien bedient wird zur Rechenschaft gezogen werden. In der Durchsetzung meiner Bildrechte werde ich durch die Copytrack GmbH untersützt.

Meine Bildgalerie

Meine Bildgalerie wird hin und wieder verändert. So werden ältere Bilder gelöscht, um Platz für aktuelle Bilder zu machen. Es lohnt also, öfter vorbei zu schauen, wenn Du Interesse an meinen Fotografien hast.

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Anregungen, Fragen, konstruktive Kritik?

Nutze das nachfolgende Kontaktformular, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn Du gerne etwas wissen möchtest, das meine Bilder betrifft, frage einfach nach. Wenn Du ein Lob übrig hast, freue ich mich auch von Dir zu hören. Natürlich darfst Du auch konstruktive Kritik üben. Ich freue mich auf Deine Nachricht und werde mich möglichst zeitnah mit Dir in Verbindung setzen. ACHTUNG! Bitte setze beide Häkchen am Ende des Formulars, da ansonsten keine Kontaktaufnahme mit mir stattfinden kann.

Hinweis !

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, einzelne Bilder zu bewerten. Aber ich arbeite daran, Dir auch dies künftig ermöglichen zu können, da ich schon des Öfteren darauf angesprochen wurde. Vielleicht kennst Du ein entsprechendes Plugin für WordPress, das Du mir empfehlen kannst!? Melde Dich gerne bei mir. Ich bin für etwas Hilfe und Unterstützung dankbar!


    *Diese Kennzeichnung besagt, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt, das ausgefüllt werden muss.