Copytrack GmbH

Bildüberwachung & Rechteverfolgung

Die Copytrack GmbH mit Sitz in Berlin überwacht in meinem Auftrag das Internet auf illegale Verwendung(en) meiner Bildmaterialien. Hierunter fallen meine Fotografien, meine Grafiken sowie alle weiteren meiner Bildmaterialien. Hiervon ausgenommen sind einzig und allein die Bildmaterialien der Plattform Pixabay, die der CCO Lizenz unterliegen und daher frei von Urheberrechten sind.

Hinweis !

Die Bildüberwachung durch die Copytrack GmbH findet dauerhaft (24/7) sowie global (weltweit) statt.

Meine Fotografien in den Galerien sind erkennbar dadurch, dass diese mit meinem Wasserzeichen versehen sind, welche mich als den Urheber namentlich benennen. Meine Fotografien in den Beiträgen sind erkennbar dadurch, dass diese mit meinem Wasserzeichen versehen sind, welche meine Initialen zeigen. Des weiteren ist die Quelle angegeben, aus der das Bild stammt, sowie ein Copyright © Hinweis und die Nennung meines vollständigen Namens als Urheber des Bildmaterials. Bildmaterialien von Pixabay sind erkennbar dadurch, dass diese frei von Wasserzeichen sowie sonstigen Kennzeichen sind.

Wer sich ungefragt und damit unberechtigt meiner Bildmaterialien bedient wird zur Rechenschaft gezogen werden. In der Durchsetzung meiner Bildrechte werde ich durch die Copytrack GmbH untersützt.