Skylum Luminar 4: kostenlos!

Skylum Luminar 4: kostenlos!

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Bei Bernhard, dem Amateur-Photographen, habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass das Bildbearbeitungsprogramm Luminar 4 derzeit kostenlos erhältlich ist. Ich bin dem Link gefolgt und habe es mir angesehen. Es ist ganz einfach an die kostenfreie Version des Bildbearbeitungsprogramms heran zu kommen: einfach Name und E-Mail Adresse eintragen und absenden. Danach erhält man eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, hat man die E-Mail Adresse dann verifiziert, erhält man den Lizenzschlüssel und kann die Vollversion von Luminar 4 nutzen, lebenslang.

5 Kommentare bei “Skylum Luminar 4: kostenlos!

  1. Vielen Dank für den Tipp liebe Sandra, von Luminar habe ich zwar schon gehört mich aber noch nicht groß damit beschäftigt. Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.
    Nun auch hier noch liebe Grüße
    Kirsi

  2. Liebe Sandra,
    ich habe alle Versionen von Luminar ausprobiert und die Vollversion von Luminar AI sogar auf dem Rechner. Aber ich werde damit nicht warm. Vermutlich bin ich zu sehr an Lightroom und Photoshop gewöhnt. Das ist sicher Geschmackssache. Vielleicht gefällt es dir ja. Berichte mal.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      An Luminar AI bin ich schon etwas länger interessiert. Aber bisher habe ich die Kosten gescheut. Mal sehen…berichtet habe ich ja schon. Du hast es bereits kommentiert *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: