Foto Awards

Foto Awards

Blog Awards, Stöckchen und was es alles in der grauen Blog-Vorzeit gab, sind heute selten geworden und teilweise auch von Bloggern gar nicht mehr gewollt. Hier und da kann man auf anderen Blogs lesen „Bitte keine Awards“ oder „Bitte keine Blogstöckchen“. Ich ticke anders *lach*. Ich nehme Awards, sofern ich welche bekomme, gerne entgegen und finde nichts Schlimmes daran.

Im August 2022 bekam ich von lieben online Freunden gleich mehrere Awards für meine Fotografien virtuell überreicht. Dankeschön ♥

Blog Awards „Fotografie“

Bei den nachfolgend zu sehenden Awards handelt es sich nicht um „offizielle Awards“, welche von einer offiziellen Webseite an diverse Fotoblogs bzw. ähnlich gelagerte Internetseiten verliehen werden. Meine Follower haben sie mit Liebe selbst erstellt und sie mir dann mit erklärenden Worten per E-Mail zukommen lassen.

Nachfolgender Blog Award wurde mir für die Fotografien, die ich in den Beiträgen online veröffentliche, auf virtuellem Wege überreicht.

Neuer Award für 2023 ♥

Nachfolgende Blog Awards wurden mir für die Fotografien, die ich in den entsprechenden Galerien online veröffentlicht habe, auf virtuellem Wege überreicht.

Neue Awards für 2023 ♥

Wenn ihr auf die Grafiken klickt, werdet ihr zur entsprechenden Galerie weitergeleitet, die sich in einem neuen Tab öffnet.

Danke Jungs und Mädels für die schönen Awards, für die
Arbeit, die ihr Euch damit gemacht habt, und für die jahrelange Treue ♥
Ihr seid spitze!

Mit welchen Kameras ich fotografiere:
Ich fotografiere je nach Lust und Laune bzw. je nach Aufnahmeanlass entweder mit der Canon EOS 2000D (Spiegelreflexkamera), der Canon EOS M50 Mark II (spiegellose Systemkamera, Zweitkamera), der Canon EOS R10 (spiegellose Systemkamera, Hauptkamera), der Canon Powershot SX70 HS (Bridge-Zoom Kamera) oder mit der Nikon Coolpix P950 (Bridge-Zoom Kamera).