Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Eeendlich! Unser Pool wird aufgebaut. Suuuper! Endlich ins kühle Nass. Das ist doch das Schönste bei diesen Temperaturen. Oder? Insbesondere für den Junior ist der Pool eine super Sache im Sommer. Der Aufbau ist auch nicht wirklich schwierig, dennoch braucht es zwei Mann dazu. Der Papa und der Opa kümmern sich darum. Nun ist unser großer Pool schon drei Jahre alt und immer noch hält er, was er verspricht.

Zuvor hatten wir einen großen runden Pool mit aufblasbarem Ring. Dieser ist uns des nachts geplatzt und es liefen satte 7740 Liter Poolwasser über die Terrasse bis ins Wohnzimmer. Super Sache *Sarkasmus*.

Wie erfrischt ihr Euch in der heißen Jahreszeit? Besucht ihr Schwimmbäder (sofern möglich!), habt auch ihr einen Pool oder fährt ihr vielleicht an einen See?