Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Hallo liebe Newsletter-Abonennten!
Ich habe festgestellt, dass meine Newsletter gleich doppelt versendet werden. Und das innerhalb nur weniger Minuten. Dies scheint ein Problem zu sein, dass nach der Aktualisierung des Plugins aufgetreten ist. Warum die Newsletter doppelt versendet werden, das weiß ich nicht, aber das werde ich in meiner kommenden Blogpause mit dem Plugin Entwickler klären. Vielleicht ist das Problem ja ohne großen Tumult ganz einfach lösbar!?

Doppelte Newsletter seit Newsletter Update
Markiert in:                 

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.