Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Heute, am 03. August 2021, möchte Anne wieder etwas Rotes sehen. Warum nicht? *lach* Ich habe etwas Passendes, das ich Euch heute im Rahmes des schönen Projekts “Ich sehe rot” gerne zeigen würde. Tadaaa…:

Das Bild lässt sich öffnen und in einer Lightbox vergrößert darstellen

Diese hübsche Madam steht als Deko in der Küche meiner Mutter. Ich mag diese Figur sehr und sie heißt bei uns nur “Miss Berry” *lach*.

Ich sehe rot 133/2021 – mein 3. Beitrag
Markiert in:                 

10 Gedanken zu “Ich sehe rot 133/2021 – mein 3. Beitrag

  • 3. August 2021 um 17:41
    Permalink

    Hallo liebe Sandra!

    Die würde ich deiner Mutter glatt abschwatzen, denn ich liebe Erdbeeren über alles. Ich habe sogar für Fasching (Karneval) ein Erdbeerkostüm und sehe fast so ähnlich aus :-))

    Ich danke dir für diesen beerigen roten Beitrag!

    LG

    Anne

    Antworten
    • 3. August 2021 um 18:23
      Permalink

      @Anne Seltmann:
      Hallo liebe Anne! Meine Mutter würde ihre “Miss Berry” niemals hergeben. Sie steht zwar nicht hingebungsvoll auf Erdbeeren, aber diese Figur hat es ihr unendlich angetan. Niemals würde sie “Miss Berry” hergeben. Aber ich würde Dich zu gerne mal in Deinem Karnevalkostüm sehen *grins* Sieht garantiert fantastisch aus!

      Antworten
  • 3. August 2021 um 15:47
    Permalink

    Liebe Sandra,

    Deine “Miss Berry” gefällt mir. Ich bin ja für so etwas auch zu haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 3. August 2021 um 18:20
      Permalink

      @Jutta:
      Hallo liebe Jutta! “Miss Berry” gefällt Jedem. Sie hat noch eine Schwester! Unsere “Miss Orange”.

      Antworten
  • 3. August 2021 um 15:18
    Permalink

    Hübsch! Wie groß oder klein ist sie denn? Mir fehlt ein bisschen ein Vergleich.
    Liebe Grüße – Elke (Mainzauber)

    Antworten
    • 3. August 2021 um 15:30
      Permalink

      @Elke (Mainzauber):
      Wie groß? Ui Elke, da fragste mich aber was! Hab’ “Miss Berry” noch nie gemessen. Müsste jetzt entweder mal kurz zu Mama gehen und messen oder schätzen. Da schätze ich mal. “Miss Berry” dürfte ca. 15cm hoch sein (plus/minus 1-2cm).

      Nachtrag!
      Korrektur: “Miss Berry” ist genauestens 14,2cm hoch. War meine Schätzung ja wirklich gut (hätte ich nicht gedacht).

      Antworten
    • 3. August 2021 um 14:37
      Permalink

      @Gedankenkruemel:
      Hallo liebe Elke und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog Famillini.de! Über Deinen Besuch freue ich mich sehr. “Miss Berry” ist eine Hübsche, da hast Du wohl recht. Und sie passt als Deko ganz hervorragend in die Küche!

      Antworten
        • 3. August 2021 um 18:21
          Permalink

          @Gedankenkruemel:
          Hallo liebe Elke! Natürlich hat er das. Ich freue mich immer über BesucherInnen und neue Blog-Bekanntschaften. Werde morgen mal bei Dir vorbei kommen und wenn ich darf, dann nehme ich Deinen Blog gerne in meine Blogroll mit auf, dann bist Du bei jeder meiner Blogrunden mit dabei.

          Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.