Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Im Rahmen von Marius‘ Projekt “Black & White” zeige ich Euch heute ein Foto, das ich während eines Ausfluges in den japanischen Garten (ich werde noch berichten!) geschossen habe. Es zeigt eine der vielen Brücken (einer von vielen Übergängen), die dort zu finden sind. Mir persönlich hat dieser Übergang am besten gefallen! Und auch in schwarz-weiß macht er eine tolle Figur.

Das Bild lässt sich öffnen und in einer Lightbox vergrößert darstellen

Black & White – mein Beitrag 08/2021
Markiert in:                 

8 Gedanken zu “Black & White – mein Beitrag 08/2021

    • 7. August 2021 um 12:39
      Permalink

      @Esther/Escara:
      Hallo Du!
      Schön, dass Du hier warst. Ich nehme an, dass das Abonnieren der Kommentare nun funktioniert!? Falls immer noch nicht, sag’ es mir bitte. Danke! Der Steg war ganz wunderbar und fast sogar das Schönste im ganzen Garten.

      Antworten
  • 3. August 2021 um 15:20
    Permalink

    Hallo Sandra,
    das sieht wirklich interessant aus. Ich hoffe, ich finde für Marius diesen Monat auch mal wieder ein schönes Motiv, das sich für Schwarz-Weiß eignet.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

    Antworten
    • 3. August 2021 um 15:29
      Permalink

      @Elke (Mainzauber):
      Ja, dieser Übergang war wirklich ein hübscher Anblick. Er war von allen Brücken/Übergängen der schönste im japanischen Garten. Vielleicht findest Du ja auch noch was für Marius’ Projekt!?

      Antworten
  • 3. August 2021 um 05:17
    Permalink

    Liebe Sandra,
    Interessante Steg, es muss wirklich schön sein am Sonnigen Tag zu spazieren
    Tolle Beitrag
    LG czoczo

    Antworten
    • 3. August 2021 um 14:34
      Permalink

      @Czoczo:
      Hi Du! Dieser Übergang war super schön und zugleich auch sehr interessant gebaut. Es freut mich, dass mein Beitrag Dir gefällt.

      Antworten
  • 3. August 2021 um 02:04
    Permalink

    Das ist ja mal interessant, wie die Stege gebaut sind! Ist bestimmt lustig da rüber zu laufen.
    ich bin ein großer Freund von japanischen Gärten.
    Danke fürs Zeigen! Interessantes Foto.

    Antworten
    • 3. August 2021 um 14:33
      Permalink

      @Abraxandria:
      Fand ich auch. Dieser Übergang war mit Abstand der schönste im japanischen Garten.

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.