Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Mit “Mein Talk am Sonntag” gebe ich einen Einblick in meine Woche. Wie war meine Woche im Allgemeinen? Was hat mich gefreut? Was hat mich geärgert? Was habe ich gekauft? Wie habe ich mich gefühlt? Worüber habe ich gelacht? Und so weiter!

  • Geärgert: über schlechtes Essen.
  • Gefreut: über das “Ich liebe Dich mehr als die Playstation, Mami” vom Junior.
  • Gefühlt: ausgepowert.
  • Gehofft: dass der GöGa heute kocht (er hat gekocht und zwar guuut).
  • Gehört: Musik von ABBA und Musik von Jennifer Rush.
  • Gekauft: ein neues Sommerkleid, das im SALE war.
  • Gekocht: Schweinefilet mit Kroketten und Rahmsauce.
  • Gelacht: in die Kamera als der GöGa den Junior und mich fotografierte.
  • Geliebäugelt: mit einem Ausflug nach Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz.
  • Gesehen: Kois, gaaanz viele schöne Kois.
  • Getan: fotografiert, geputzt, gegrillt und Ausflüge unternommen.

Wie war denn Eure Woche?

Wochenrückblick #8
Markiert in:                 

4 Gedanken zu “Wochenrückblick #8

  • 6. August 2021 um 11:45
    Permalink

    Ich liebe dich mehr als die Playstation *grööööööhl* … das will heute manchmal schon was heißen *ggg*.

    Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben.

    LG Frauke

    Antworten
    • 7. August 2021 um 12:30
      Permalink

      @Fraukografie:
      Danke, hab’ auch Du bzw. habt auch ihr ein tolles Wochenende!

      Bis bald mal wieder…

      Antworten
  • 2. August 2021 um 00:24
    Permalink

    Liebe Sandra,

    eine Woche in Kurzform – vielleicht ist das gar nicht so schlecht, einfach bestimmte Dinge festzuhalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 2. August 2021 um 14:46
      Permalink

      @Jutta:
      Finde ich auch, liebe Jutta!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.