Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Ich habe meine öffentlich zugängliche Bildgalerie gelöscht. Ich möchte meine Bilder in anderer Form zeigen. Wie das Ganze genau aussehen wird, weiß ich auch noch nicht so ganz genau. Ich werde ggf. kleine Galerien nach Themen sortiert präsentieren oder so etwas in der Art. Bis dahin bleiben Euch noch die Bilder in den Beiträgen.

Info – keine Bildgalerie mehr auf Famillini.de
Markiert in:                 

10 Gedanken zu “Info – keine Bildgalerie mehr auf Famillini.de

  • 28. Juli 2021 um 14:16
    Permalink

    Liebe Sandra,
    ja, ab und an braucht es kleine Veränderungen und ich bin schon sehr gespannt, was Du Dir überlegst :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    Antworten
    • 28. Juli 2021 um 17:48
      Permalink

      @Claudia:
      Hallo liebe Claudia! Ich bin gerade mittendrin und habe schon diverse Bilder heraus gesucht. Auch die Seite “Meine Fotos” ist im Header-Menü schon zu sehen, allerdings befindet sich diese im Aufbau. Du wirst noch nichts sehen können. Ich wünsche auch Dir einen schönen Wochenteiler, liebe Claudia. Ach, und…vorhin kam Post. Dazu in wenigen Tagen hier auf dem Blog mehr. Und nachher erwartet Dich noch eine private Nachricht per Mail. Bis dahin!

      Antworten
  • 28. Juli 2021 um 09:18
    Permalink

    Moin Moin Sandra!

    Ein neues Kleidchen ist immer gut!
    Ich habe früher auch ständig am meinem Blog gebastelt. Alles in allem gefällt mir er mit so wie er ist…es sei denn, ich bekomme noch mal einen Anfall 😉

    Liebe Grüße

    Anne

    Antworten
    • 28. Juli 2021 um 12:50
      Permalink

      @Anne Seltmann:
      Moin liebe Anne, finde ich auch: ein neues Kleidchen ist immer gut, ob im Kleiderschrank oder hier auf dem Blog *lach* Dein Blog gefällt mir auch gut, so wie er ist. Meiner werten Meinung nach hat er einen schönen minimalistischen und übersichtlichen Stil.

      Antworten
  • 27. Juli 2021 um 23:49
    Permalink

    Alles neu macht der M … Moment, der Mai ist doch schon vorbei. Nennen wir es Halbjahresputz oder so. Ich wünsche dir viel Vergnügen. Bei mir ist sowas ja Dauerzustand 😉. Mir gefällt zum Beispiel, wie deine Blogbeitragsauszüge auf der Startseite aussehen. Ich vermute, du verzichtest komplett auf das Beitragsbild, und fängst stattdessen mit dieser Medien/Text Kombination an.
    Liebe Grüße – Elke

    Antworten
    • 28. Juli 2021 um 12:46
      Permalink

      @Elke:
      Hallo liebe Elke, ja Du hast recht, der Mai ist längst vorbei! Ein Halbjahresputz ist es nicht so wirklich, da ich mich nur auf die Bildgalerien konzentriere. Alles andere habe ich ja bereits vor ein paar Wochen neu gestaltet (Du warst ja irgendwie mittendrin, statt nur dabei *lach*). Oh, ich freue mich, dass Dir meine Blogstruktur gefällt. Aber Deine Vermutung (Medien-Text-Kombination) ist falsch. Tatsächlich ist es so, dass das runde Vorschaubild, dass Du bei den Blogbeitragsauszügen siehst, das Beitragsbild ist. Und den Textauszug schreibe ich bei jedem Blogbeitrag händisch mit HTML. Bei dem aktuellen Theme kann ich zwischen verschieden Designs wählen. Das akutelle Design, dass Du im Rahmen meiner Blog-Startseite siehst, gefällt mir von allen Möglichkeiten am Besten.

      Antworten
  • 27. Juli 2021 um 22:15
    Permalink

    Liebe Sandra,

    ab und an braucht man mal was neues. Ich ändere dann im allgemeinen mal das Aussehen meines Blogs oder habe dann auch neue Ideen, was man hinsichtlich Fotografie machen könnte.
    Dann wünsche ich Dir auch die richtige Idee und viel Spaß an der Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 28. Juli 2021 um 12:41
      Permalink

      @Jutta:
      Hi liebe Jutta! Genau so ist es. Frau braucht hin und wieder etwas Neues. Das Aussehen des Blogs habe ich vor ein paar Wochen schon verändert und angepasst. Daher glauben dieses Mal nur die Bildgalerien dran, die aktualisiert werden. Ob ich Spaß haben werde, weiß ich noch nicht *augenzwinker*

      Antworten
    • 28. Juli 2021 um 12:40
      Permalink

      @Bernhard:
      Nee, nicht so wirklich. Dieses Mal konzentriere ich mich nur auf die Bildgalerien und deren Gestaltung. Alles Weitere habe ich ja erst aktualisiert!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.