Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Ich mag ja Bilder von Wolken und vom Himmel. Und als ich vor ein paar Tagen aus meinem Schlafzimmerfester sah, bot sich mir ein Fotomotiv. Da hab’ ich nach meiner Kamera gegriffen und den Himmel mit den Wolken und dem herrlichen Blau fototechnisch festgehalten.

Weiße Wolken, strahlend blauer Himmel
Markiert in:                 

6 Gedanken zu “Weiße Wolken, strahlend blauer Himmel

    • 8. Juli 2021 um 13:52
      Permalink

      @Fraukografie:
      Da stimme ich Dir zu!

      Antworten
  • 15. Juni 2021 um 10:16
    Permalink

    Guten Morgen, du Liebe,

    sehr schönes Foto eines tollen Himmels *träum* Hier ist der Himmel leider noch etwas verwaschen.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    LG Maksi

    Antworten
    • 15. Juni 2021 um 14:52
      Permalink

      @Maksi:
      Moin, mittlerweile isses ja schon Tach…

      Wir haben hier einen wunderbaren hellblauen Himmel und die Sonne brennt ganz schön heiß herab. Viel zu heiß…*hechel* Ich war heut’ Morgen einkaufen und dacht’ ich müsst’ zerfließen!

      Antworten
      • 15. Juni 2021 um 19:58
        Permalink

        Liebelein, “Moin” kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit sagen. Ich komm ja vom Norden und in Hamburch sagt man nicht nur “Tschüs” sondern auch “Moin” 😂

        Biste schon weggeschmolzen?

        Antworten
        • 16. Juni 2021 um 16:54
          Permalink

          @Maksi:
          Ja, bin total weggeschmolzen! Der Hammer wie heiß das gerade hier ist. Ich war vorhin zur Betreuung gefahren und hab’ den Junior abgeholt, da waren es 35 Grad im Auto *hechelschwitztrief* Grauenhaft, sag’ ich Dir!

          Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.